Eric Zimmermann, so heißt unser erster Neuzugang für die neue Saison ! Der 19-jährige Linksaußen stammt aus Weinstadt und wurde seit der C-Jugend im Nachwuchsbereich von Frisch Auf Göppingen ausgebildet. „Als ich zum ersten Mal vom Interesse des TSB gehört habe, war es für mich ein unbeschreibliches Gefühl zu wissen, dass ich bald in der Oberliga spielen darf“, berichtet der 1,83-Meter-Youngster. Von der Atmosphäre innerhalb der Mannschaft und des Umfelds war er direkt angetan. Als „sympathisch, freundlich und willig“ bezeichnet der talentierte Rechtshänder seinen ersten Eindruck, als er vor ein paar Tagen erstmals in die blau-gelbe Hochburg hineinschnuppern durfte.

Rückblick auf das erste Trainingslager der Saison 2021/22 ! Drei Tage Schwitzen und Feinabstimmung in der eigenen Halle: Ein anstrengendes Wochenende liegt hinter den Oberliga-Handballern des TSB Gmünd. Zwei Monate vor dem Saisonstart wurden beim ersten Trainingslager wichtige Reize für den Teamgeist gesetzt. Trainer Dragoș Oprea ist bester Dinge, dass bei den „Jets“ eine junge und ebenso schlagkräftige Truppe zusammenwächst.

Mit großer Energie und Vorfreude arbeiteten die Jets beim viertägigen Trainingslager in Leonberg für die beginnende Oberliga-Saison.

Seite 1 von 2