Ein Bonbon vom Sponsor HEUBACHER

Da hat sich die Hirschbrauerei nicht lumpen lassen, als sie unseren Freundeskreis am Freitagabend zur Brauereiführung einlud. Denn nicht nur die 90-minütige Besichtigung des Produktionsbetriebs war für unsere Mitglieder kostenfrei, auch der anschließende Umtrunk im Sudhaus bei Joe Ferner wurde von HEUBACHER übernommen.

Zu Beginn der Führung zeigte sich auch Geschäftsführer Thomas Mayer und begrüßte die Gäste persönlich. Besonders beeindruckt zeigten sich die Besucher vom Wandel in der Fertigung der Biere, der sich in den letzten zwanzig Jahren vollzogen hat. Auch Freundeskreis-Vorstand Ernst Heidler war fasziniert, schließlich kennt er den historischen Herstellungsprozess

noch zur Genüge aus eigener Jugenderfahrung, als er seinem Vater tatkräftig unter die Arme griff.

Später dann ließen unsere Freundeskreis-Mitglieder den Abend gemütlich im benachbarten Sudhaus ausklingen. Deftige Speisen aus der Küche und zwei drei kleine „Helle“ trugen ihren Teil zu einem gelungenen Abend bei.

Vielen Dank an unseren Sponsor für den informativen und unterhaltsamen Ausflug!