Gemeinsam live mitfiebern: Um möglichst vielen Anhängern die Möglichkeit zu geben, die eigene Mannschaft zum wichtigen Oberliga-Auswärtsspiel beim TSV Deizisau zu begleiten, wird der TSB Gmünd am kommenden Sonntag einen Fanbus einsetzen.
Der Drittletzte zu Gast beim Tabellenletzten: Abstiegskampf pur ist am Sonntag, 08.April angesagt, wenn der TSV Deizisau um 17 Uhr in der Hermann-Ertinger-Sporthalle den TSB Gmünd empfängt. Für beide Seiten ist es ein Schlüsselspiel im Endspurt um den Klassenerhalt und die Gäste aus der Stauferstadt möchten
zu diesem bedeutenden Duell ein Zeichen setzen: Denn gerade jetzt benötigt die Mannschaft von Trainer Michael Hieber jede Unterstützung vom eigenen Publikum – auch in fremder Halle. Aus diesem Grund wird der langjährige TSB-Kreisläufer Patrick Schamberger eigens für die bevorstehende Begegnung einen Fanbus organisieren, damit die Gmünder Anhänger die Fahrt ins Neckartal gemeinsam mit der Mannschaft antreten und das Hieber-Team anschließend lautstark zum erhofften Sieg peitschen können.
Abfahrt am Sonntag ist um 14:30 Uhr an der Großen Sporthalle, die Rückkehr erfolgt voraussichtlich gegen 20:30 Uhr. Je nach Teilnehmerzahl wird ein Unkostenbeitrag zwischen 5 und 10 Euro pro Person fällig – für gute Stimmung im Fanbus wird jedenfalls gesorgt sein. Interessierte können sich telefonisch bei Patrick Schamberger (015140142329) zur Auswärtsfahrt anmelden.